Wenn die Zahlung nicht innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware an Riverty geleistet wird, versendet Riverty eine Zahlungserinnerung per E-Mail. Sollte auch nach dieser Zahlungserinnerung die Rechnung noch offen sein, versendet Riverty eine postalische Mahnung, für die eine entsprechende Mahngebühr erhoben wird.
Solltest du nach Erhalt deiner Rechnung keine E-Mail mit der Zahlungsaufforderung von Riverty erhalten haben, überprüfe bitte deinen Spam-Ordner, ob sich die E-Mail von Riverty dort befindet.
Weitere Informationen zu diesem Thema findest du hier. Solltest du Fragen zu einer Zahlungserinnerung oder Mahnung haben, wende dich bitte an den Kundenservice von Riverty.
Zahlungserinnerung/Mahnung trotz Retoure
Die Bearbeitung deiner Retoure kann in Einzelfällen bis zu 14 Tage dauern.
Um sicher zu gehen, dass keine weiteren Gebühren anfallen, begleiche bitte den offenen Rechnungsbetrag innerhalb der Zahlungsfrist. Nach Verarbeitung der Retoure wird dir dieser zurückerstattet.
Sind seit deiner Retoure bereits mehr als 14 Tage vergangen und du hast trotzdem eine Zahlungserinnerung erhalten, wende dich bitte mit der Sendungsnummer des Paketdienstes über das untenstehende Kontaktformular an unseren Kundenservice. Wo du deine Sendungsnummer findest, erfährst du hier.